Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 13:03   #3 (permalink)
garfield
Gast
 

Beiträge: n/a

Idee AW: Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test

Leider wird auch nicht erwähnt, dass mit der White Edition auch die Lüftersteuerung überarbeitet wurde und sich Corsair das Feedback der Besitzer der "ersten" Ausführung in schwarz zu Herzen genommen hat. Bisher regelte die Lüftersteuerung nur im Bereich von 10-12 Volt. Bei der White Edition des 600t regelt diese nun im Bereich von 7-12 Volt; dies soll nun auch bei der schwarzen Fassung übernommen werden (lt. Corsair-Forum kann es aber sein, dass manche Händler noch ein paar Gehäuse mit der alten Lüftersteuerung auf Lager haben).

Ich habe selbst die weiße Fassung und muss sagen, dass eine ausführlichere Anleitung obsolet ist - eine Anleitung für ein Gehäuse ist eh Schwachsinn. Wer nicht weiß wie man das Frontpanel und die Lüftersteuerung anschließt hat, sollte keinen PC zusammmenbauen. Alles andere ist selbsterklärend und der DAU, der das nicht versteht, dem hilft die beste Anleitung nicht.
  Mit Zitat antworten