TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2011, 03:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test

Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test
07.07.2011 02:14 - ID 21299


Mit dem Graphite 600T Special Edition präsentiert Corsair eine Sonderversion des Erfolgsmodells in strahlendem weiß. In unserem Test haben wir einen genauen Blick auf das Designer-Modell geworfen.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...t_weiss/sp.jpg

Zum Artikel: Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test

Kommentare und Fragen zu dem Artikel bitte hier posten.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 09:45   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test

Ich hätte mir einen etwas umfassenderen Artikel gewünscht, gerade in Hinsicht auf den Staubschutz. Ist hinter den Meshgittern ein Filter verbaut, unter dem Gehäuse, am Mesh-Seitenfenster, oben? Kann man den Gehäuselüfter, der im Deckel angebracht ist, verschieben? Die Position auf den Bildern finde ich marginal unglücklich.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 14:03   #3 (permalink)
garfield
Gast
 

Beiträge: n/a

Idee AW: Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test

Leider wird auch nicht erwähnt, dass mit der White Edition auch die Lüftersteuerung überarbeitet wurde und sich Corsair das Feedback der Besitzer der "ersten" Ausführung in schwarz zu Herzen genommen hat. Bisher regelte die Lüftersteuerung nur im Bereich von 10-12 Volt. Bei der White Edition des 600t regelt diese nun im Bereich von 7-12 Volt; dies soll nun auch bei der schwarzen Fassung übernommen werden (lt. Corsair-Forum kann es aber sein, dass manche Händler noch ein paar Gehäuse mit der alten Lüftersteuerung auf Lager haben).

Ich habe selbst die weiße Fassung und muss sagen, dass eine ausführlichere Anleitung obsolet ist - eine Anleitung für ein Gehäuse ist eh Schwachsinn. Wer nicht weiß wie man das Frontpanel und die Lüftersteuerung anschließt hat, sollte keinen PC zusammmenbauen. Alles andere ist selbsterklärend und der DAU, der das nicht versteht, dem hilft die beste Anleitung nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 14:26   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test

Danke für die Anmerkung mit der Lüftersteuerung, werden das bei Gelegenheit ergänzen.

Eine gute Anleitung versteht auch der Dau, immerhin gibt es durchaus einige Gehäuse, bei denen so etwas noch vorhanden ist.

----------

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich hätte mir einen etwas umfassenderen Artikel gewünscht, gerade in Hinsicht auf den Staubschutz. Ist hinter den Meshgittern ein Filter verbaut, unter dem Gehäuse, am Mesh-Seitenfenster, oben? Kann man den Gehäuselüfter, der im Deckel angebracht ist, verschieben? Die Position auf den Bildern finde ich marginal unglücklich.
Wir hatten ja schon das 600T in schwarz im Test.

Corsair Graphite Series 600T Midi-Tower´Gehäuse im Test - TweakPC

Daher ist dieser etwas knapper ausgefallen, weil wir nicht noch einmal alles wiederholen wollten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 11:36   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Danke für die Anmerkung mit der Lüftersteuerung, werden das bei Gelegenheit ergänzen.

Eine gute Anleitung versteht auch der Dau, immerhin gibt es durchaus einige Gehäuse, bei denen so etwas noch vorhanden ist.

----------



Wir hatten ja schon das 600T in schwarz im Test.

Corsair Graphite Series 600T Midi-Tower´Gehäuse im Test - TweakPC

Daher ist dieser etwas knapper ausgefallen, weil wir nicht noch einmal alles wiederholen wollten.
Ah, bestens! Das hatte ich nicht gesehen, danke.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Corsair Graphite Series 600T Midi Tower im Test TweakPC Newsbot News 0 09.02.2011 15:44
[News] Corsair Graphite Series 600T Tower verfügbar TweakPC Newsbot News 6 07.10.2010 21:09
[News] Corsair Graphite Series 600T Midi-Tower-Gehäuse TweakPC Newsbot News 2 02.06.2010 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved