Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 13:26   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Corsair Graphite 600T Special Edition - weiße Sonderedition im Test

Danke für die Anmerkung mit der Lüftersteuerung, werden das bei Gelegenheit ergänzen.

Eine gute Anleitung versteht auch der Dau, immerhin gibt es durchaus einige Gehäuse, bei denen so etwas noch vorhanden ist.

----------

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich hätte mir einen etwas umfassenderen Artikel gewünscht, gerade in Hinsicht auf den Staubschutz. Ist hinter den Meshgittern ein Filter verbaut, unter dem Gehäuse, am Mesh-Seitenfenster, oben? Kann man den Gehäuselüfter, der im Deckel angebracht ist, verschieben? Die Position auf den Bildern finde ich marginal unglücklich.
Wir hatten ja schon das 600T in schwarz im Test.

Corsair Graphite Series 600T Midi-Tower´Gehäuse im Test - TweakPC

Daher ist dieser etwas knapper ausgefallen, weil wir nicht noch einmal alles wiederholen wollten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten