Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 20:31   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zum Sockel

Der 950 ist EOL und wurde vom 960 abgelöst... da nur noch geringe zahlen des 950 verfügbar sind, ist dieser teurer.
Auf dein Board passen alle 1366er CPUs. Auch ein Xeon 5670 sollte drauf passen... nur muss man dazu sagen, dass es wohl nur mit einem Beta Bios funktioniert.. und auch da würde ich mich lieber noch mal JZ_ erkundigen.

Seine Website/Mail Addy findest du auf Computertechnik JZelectronic

MfG
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten