Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2011, 01:28   #1 (permalink)
r3z3r777
Neuling
 

Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 3

r3z3r777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Plötzlicher Grafikfehler (Texturen)

Guten Tag zusammen.

Vorerst meine Grafikkarte:
- ATI Mobility Radeon HD 4670 (Notebook)

Habe vor ca. 2 Tagen bemerkt, dass in mehren Spielen grafikfressende Level nur mit ca. 25FPS liefen (mir persönlich zu wenig). Habe daraufhin nach empfohlenen Einstellungen für besseres Spielen für ATI Tray Tools (schon seit ca. 5 Monaten installiert) im Internet gesucht und diese in einem eigenen Profil bei ATI Tray Tools angelegt. Habe auch ein Profil mit den Standarteinstellungen angelegt, falls etwas schief gehen sollte. Und dies ist dann auch passiert.
Habe nun plötzlich sehr eigenartige Texturen bei geraden Flächen, vorallem in der Ferne. Dachte erst, es liegt am deaktivierten Anti-Aliasing oder der Anisotropen Filterung. Doch da konnte ich keine Ursache finden.
Auch werden Bäume und Zäune in der Ferne extrem verpixelt dargestellt, was sau belastend für die Augen ist. -.-
Auch nachdem ich das Profil mit den Standarteinstellungen geladen hatte, war das Problem nicht behoben. Auch das neuinstallieren des ATI Tray Tools hat nicht geholfen.

Hier noch ein Screen, auf dem mein Problem wahrscheinlich schlecht zu erkennen ist, da das Verzerren der Texturen meistens nur dann statt findet , wenn ich mich im Spiel bewege.

http://img.ihack.se/images/12131086209716.jpg

P.S.: Habe meine Grafikkarte nicht übertaktet!
r3z3r777 ist offline   Mit Zitat antworten