Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 13:55   #2 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: 1090T overclocking Problem!!!

Hast du den boxed Kühler drauf? Oder einen anderen?

Denn belüftet ist dein Case ja ausreichend, daran sollte es nicht liegen. Davon abgesehen sind 53°C absolut im grünen Bereich.
Mein PhenomII 965 darf bis 63°C heiß werden, ich vermute das ist bei deinem ähnlich.
Kann sein, dass deine CPU mehr Spannung braucht. Bis 1,45 VCore kannst du problemlos gehen, wenn die Temperatur stimmt.

Edit:
Mal CnQ ausmachen, manchmal macht das Probleme...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten