Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 15:01   #4 (permalink)
the live
Taschenrechner
 
Benutzerbild von the live
 

Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 54

the live befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GTX465 auf GTX470 freischalten

das ging ja schnell mit den Antworten

@Legion of the Damned
jetzt wo du Lüfterdrehzahl erhöhen schreibst fällt mir ein dass da noch etwas Luft nach oben ist, sofern die Werte von meinen Sidebar Gadget (http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadge...sidebar-gadget) stimmen.

@poloniumium
Meine Karte hatte ich kurz nach dem das bekannt wurde gekauft, ist also nicht neu, da mir die Leistung bis jetzt aber immer gereicht hat, habe ich nie nachgeschaut ob ich eine 470er habe

Gibt es hier im Forum schon einen andern Thread dazu? habe zwar schon die Forensuche benutzt aber nichts gefunden.
the live ist offline   Mit Zitat antworten