Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 15:11   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: SSD 320 Serie hat erheblichen Fehler (8 MB-Bug)

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Aber nun gut, ich hoffe mal das sich Intel mal noch konkret zu diesem Fehler äußert und sagt was Sache ist. (Hardwaredefekt, Firmwarefehler, Produktionsfehler..)
neeee, das wär ja quatsch. die lösen sich jetzt auf und gründen unter nem anderen namen ne scheinfirma um den schadenersatzforderungen zu entgehen
natürlich wird sich da schon eine einigung finden, aber wenn es dich wirklich interessiert wirst du drannbleiben müssen. ob es als news so groß wird wie die problemstellung selbst bezweifle ich, gerade mal wenn es in den nächsten 2 tagen aufgeklärt wird schieben alle einfach ein update nach, sonst ist es doch vergessen.

kann mich für die lösung "alte produktionsserien kaufen" nicht begeistern. klar ist man anders drann wenn man so mit gezogener handbremse auswählt und das kann man sicher bei grakas, ssds und sonstwo machen, aber vor fehlern ist man dadurch nicht gefeiht.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten