Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 16:53   #6 (permalink)
the live
Taschenrechner
 
Benutzerbild von the live
 

Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 54

the live befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GTX465 auf GTX470 freischalten

ok, das ist jetzt peinlich wenn man zu blöd ist um die suchfunktion richtig zu bedienen und dann noch in einem der Thread eh auch selbst gepostet hat

----------

habe schon mal mit der taschenlampe beim SLI Stecker reingeleuchtet und 3 RAM Bauteile erkennen können sieht also gut aus Muss aber leider trotzdem noch warten bis mein neuer CPU Kühler da ist, weil ich keine WLP zu Hause habe.

noch eine andere Frage zum Thema Wärme, ich habe auf den RAM so eine Art Wärmeleitpad erkennen können, brauche ich da auch neues oder kann man das wiederverwenden?
the live ist offline   Mit Zitat antworten