Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 16:40   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

haha, "Deutsche Rechtschreibung", da kann man sich jetzt was drauf einbilden wenn du beim anranzen schon fehl-majuskuliert... aber immer gib ihm saures. da wird monsieur "hampel" wie du es formuliert hast bestimmt zum nase putzen in den keller gehen müsen

übrigens, definiere genug!
"so viel, dass eben nix passiert." herzlichen glückwunsch, hier deine fisch falls dem so ist.
dass die besagte faustregel weder bei der dekra noch wikipedia anwendung findet erübrigt das restliche trolling von wegen "hab ich so nicht gesagt".
fenrir ist nach den erklärungen keine schuld zu unterstellen, sonst müsste man ihn schon für die blosse teilnahme am straßenverkehr belangen, dass er den teil seines menschlichen versagens billigend in kauf genommen hat...
die meisten werden wohl aus ihrem alltag heraus nachvollziehen können, dass man einfach nicht immer auf alles vorbereitet ist und darum wird es auch niemandem abverlangt.
wenn du den anlass ausklammerst stellst du notwehr und mord auf eine stufe... aber das trau ich dir momentan argumentativ zu



gerade festgestellt, dass ich nächsten montag das erste mal seit bestimmt 3jahren krank werde. es vorher zu wissen ist beim letzten mal bestimmt schon 6 oder 8 jahre her... zu schade, dass dann schönes wetter angesagt ist
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten