Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 18:39   #31 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sicherheitsabstand

Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Aber schön das aus ner kleinen Mitteilung im Thread "Was ist euch heute Passiert" en seperates Thema entstanden ist und Leute sich anfangen zu bekriegen .
Wenn man etwas öffentlich mitteilt, muss man damit rechnen, dass irgendjemand reagiert. Ganz normaler Alltag.
Der "Krieg" ging im anderen Thread los. Da außer deiner Mitteilung ja alle anderen Äußerungen nichts mehr damit zu tun hatten, was "uns passiert" ist, habe ich ein neues Thema eröffnet.
Auch ganz normal. Wie die Resonanz zeigt, auch nicht unnötig.


Zitat:
Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Also beruhigt euch mal alle wieder.
Und die Perfektionisten hier aufpassen das der Radar fürn Abstand zum Vordermann nicht ausfällt und ihr nicht mal ne 1/2 sec. zu Spät auf die Bremse Latscht....
Es gibt eigentlich nur 2 Leute, die dir (ich nenne es mal) offensiv die Schuld zuweisen- Katarrh und ich.
Ich kann nur für mich selbst sprechen. Ich bin gänzlich unaufgeregt und muss mich nicht beruhigen.
Falls du mich mit "Perfektionist" meinst: Ich hab nicht gesagt, dass mir so etwas nicht passiert (ich hab sogar im Gegenteil geschrieben, dass ich schon genau so trottelig war).
Mir fehlt nur das Verständnis dafür, dass du in diesem konkreten Fall die Schuld bei anderen suchst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten