Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 19:52   #17 (permalink)
paxtn
Rechenknecht
 
Benutzerbild von paxtn
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 99

paxtn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

Ja okay, weiß ich Bescheid.

SPDIF muss das Board auch noch haben ^^ Das darf ich nicht vergessen.

Weiß jemand, ob es zu 100% möglich ist, dass man an die Onboard-Grafik (DVI/HDMI) einen Monitor anschließt und an die beiden DVI-Anschlüsse einer Grafikkarte noch zwei Weitere und somit 3 Monitore im Betrieb hat? Somit könnte ich mir eine 2. Grafikkarte sparen Weiß eben nur nicht, ob das so klappt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
paxtn ist offline   Mit Zitat antworten