Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 21:04   #10 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia GTX465 auf GTX470 freischalten

Zitat:
Zitat von the live Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal MSI Afterburner installiert. Wie ist das mit den Einstellungen bei VCore und dem Lüftersteuerungsprofil, werden diese Werte auf der Grafikkarte hinterlegt und sind somit ab dem Einschalten aktiv oder werden die erst aktiv mit dem Start von Windows und Afterburner?
Also ich nutze den selber.

Sobald du auf apply gehst übernimmt der das sofort und behält das auch nachem Neustart bei, so zumindest bei mir. Und du musst natürlich das Häckchen bei "Apply overclocking at system startup" setzen, sprich das Lämpchen muss grün leuchten, dann gehts auch miten Systemstart. Zusätzlich kannst du dir noch Profile (1-5) anlegen. Sagen wir einfach mal ne Silentversion und ne Gamerversion oder so.

Vom Vorteil ist auch der MSI Kombuster und insbesondere der Benchmark dort. Der treibt deine Graka schön hoch und du siehst jeden kleinsten Pixelfehler. Hat mir sehr geholfen.

Am besten fuchst dich mal in das Tool rein und bei Problemen fragst einfach. Ich finds nich schlecht. Ist einfach und bringt alles mit. Baut soweit ich das ersehe aufn RivaTuner auf.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
the live (20.07.2011)