Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 01:32   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@dude, das mit der Wärme hab ich mir schon gedacht, aber ich kann nicht glauben das es so ein krasser Unterschied ist, und wenn doch, dann pack ich die Wände eben mit Lüftern voll, wird zwar hässlich ausschauen aber Leistung und Plexi!!!
Wie hast du es gemacht?, hast du das Gehäuse komplett aus Plexi gebaut, oder den Rahmen bzw ein Teil vom Rahmen von einem anderen Gehäuse benutzt? Ich hab mir zuerst Gedacht, die hintere Wand vom meiner Kiste auszubauen und den Rest mit Plexi zu selber zu machen, dann würd das Case aber viel zu klein werden. Und ich brauch Platz für herumbasteln. Und zum Staub, naja, ich verbring genug Zeit mit dem Rechner zusammen, da kann ich den auch mal putzen
@Toxit sorry, die Suchfunktion hat mir den Thread nicht angezeigt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten