Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 16:16   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Keine Performance, Miese Grafik - Radeon HD 6950

Hm, sowas wäre vor Ort mit eigenen Augen sicher besser zu beurteilen :-/

In Deinem letzten Thread zur Bildqualität war ja auch nicht immer so recht ersichtlich, was Du mit schlechter Grafik meinst. =D

Einen guten Kollegen mit ähnlichem PC, mit dem man mal die Grafikkarten crosstesten kann hast Du nicht zufällig? Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du in etwa?

Im ersten Topic war ja bereits vom verformten Gehäuse die Rede; es ist schon recht weit hergeholt aber vielleicht liegt es genau an der Kombination leichte Verformung (= Mainboardposition) + GraKa nicht ordnungsgemäß fixieren können, dass es in irgendeiner Form ein Kontaktproblem ist...

Wäre dies _mein_ Problem würde ich die Teile vermutlich mal testweise außerhalb des verbogenen Cases betreiben um alles gerade & ohne Kontaktprobleme ans laufen zu kriegen - es sei denn hier kommen noch brandheiße Hinweise, die mir gerade nicht in den Sinn kommen. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (22.07.2011)