Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 21:46   #3 (permalink)
the live
Taschenrechner
 
Benutzerbild von the live
 

Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 54

the live befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coollaboratory Metal Pad stellt Kontakt nicht her

also da die Temps bei Vollast um die 85°C sind (ist von 2,66Ghz auf 3,2Ghz übertaktet) kann es das wohl nicht sein.

Da die CPU neu war als ich den Kühler installierte kann es auch nicht sein, dass alte WLP drauf war.

Das einzige was möglich wäre ist, dass die CPU und auch der Kühler nicht richtig sauber war, denn wie geschrieben war das Pad auch vom Kühler sehr leicht zu entfernen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob ich CPU und Kühler richtig gereinigt habe, ist schon recht lange her.

Da ich jetzt nur ein Pad habe werde ich versuchen zuerst die WLP zu verwenden die beim Kühler dabei ist und danach das Metalpad, da muss die Temperatur ja in jeden Fall den besser sein.
the live ist offline   Mit Zitat antworten