Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 12:02   #5 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

vielen dank für die schnelle Hilfe ich schraub den Kühler nochmal ab und melde mich gleich nochmal . vielen dank schonmal.

----------

Hm 001 steht unten auf der Rückseite, aber neben auf dem Rand steht folgendes: E44476 01 YB9 hoffe das hilft euch weiter .
Ich hab einen 27 zoll screen und hab bis jetzt meist bei 1920*.... gezockt, dass war aber nur bei Spielen wie lol ( league of legends) oder wow möglich. Bei anderen neuen Games wie z.B Splintercell fing es schon an nicht mehr flüssig zu laufen, da mein pc einfach schon zu alt ist (6 jahre) damals nur 400 Euro gekostet hat.
D.h. ich benutze den Pc hauptsächlich zum Surfen und Zocken, arbeiten tu ich nur sehr selten daran..und wenn schneide ich auch keine Filme oder sonstiges sonder benutze Office...
Also wenn ihr mir ein paar preiswerte Komponenten nennen könntet die stimmig sind, wäre mir sehr geholfen Hab leider kein Ahnung.
n1k ist offline   Mit Zitat antworten