Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 19:22   #1 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann keine Auslagerungsdatei auf das Ramdisk legen

Hy Leute,

ich hab mal eine Ramdisk imt 1,2 GB angelegt und wollte jetzt meine WIN7 auslagerungsdatei auf diese auslagern dacht mir so 800 MB reichen für die Auslagerungsdatei.

Nur wenn ich das mache bekomm ich ne windows fehlermeldung vonwegen es hat eine temporäre Auslagerungsdatei angelegt werden müssen weil der Platz der für die AL Datei benötigt ist kleiner ist als der minimale platz ?

Das RamDrive hat 1,1 GB Speicher frei ?

Wenn ich die Auslagerungsdatei auf irgend eine Normale Platte leg dann hab ich kein Problem damit ??
331BK ist offline   Mit Zitat antworten