Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 10:30   #6 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Auch ohne Filesharing Programme kommt man schnell an die 5GB.
Zocken und Surfen geht ja noch aber mal hier ein Tool gesaugt mal da neue Treiber oder ein Servicepack usw. und dann mal nen Rechner unter Debian mit Netinstall aufsetzen und vorher ein Image dafür saugen. Seti-Pakete machen auch Trafic bei mir immerhin ca. 100MB/Monat wenn alle Rechner fleißig sind und das up und down.
Mit VOIP kann man auch ne Menge Traffic machen.

Ps. Zocken macht bei mir mehr Traffic weil ich fast nur zocke wenn mein Nachbar da ist und dann sind eben 2 Rechner besetzt.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten