Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 08:34   #26 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beratung SSD Systemplatte

Aber warum sollte man eine "alte" C300 nehmen wenn die m4 sogar noch etwas günstiger zu bekommen ist...? *grübel*

Die Unterschiede im Speed sind doch wirklich marginal und es ist nicht auszuschließen, dass durch ein simples Firmwareupdate nochmal mehr Leistung bei der m4 rumkommt - bei der C300 sehe ich dieses mögliche Potential nicht mehr, oder? =)

greetz

PS: Ich liebäugele aktuell mit der 120GB Mach Xtreme, die hier bei TPC auch gut getestet wurde - Preis-pro-GB ist aktuell bei diesem Modell wirklich attraktiv und da ich kein SATA3 habe... *hmmm*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten