Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 00:48   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Audio PC für cubase

Joar ich schätze mal 600 - 1000 eur budget. Am ende ist es aber wirklich die Soundkarte, die dich mit niedrigen Latenzen verwöhnt! Sobald das Programm läuft hast du eigentlich weniger was von der SSD, die bringt dir nur nen schnellen Programmstart.

8GB Ram ... naja so speicherintensiv hört sich die geschichte nicht an, ist aber state of the art derzeit.
Für die Anzahl an Firewireanschlüssen benötigst du wohl ne Erweiterungskarte, außer die Soundkarte bietet dir das (professionelle tun das ja).
Festplatte haben derzeit im P/L Bereich 2TB, allerdings nichts um ein System oder Programme dadrauf zu installieren, als reines Datengrab iO.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten