Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 15:06   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BF3 + Skyrim im SLI/CFX

nah, dafür wär mir die 560 nix. ist nicht mehr wirklich ihre auflösung und auch im sli ist dass dann ja suboptimal.
leg doch lieber ne kleine schippe drauf und nimm ne gtx570. einerseits steigen da die chancen, dass die karte es so schon schafft (weder bf3 noch skyrim kündigen sich als die grafikkracher schlechthin an...) und es macht auch sinn dann ne zweite karte für effekiv mehr leistung und keinen künstlichen fps-wert zu haben, dessen interbilder aber immernoch kranken.

160 für ne 560 ist jetzt nicht so außergewöhnlich... würds mal oberer listenpreis auf den gebrauchtmärkten nennen
guck lieber, ob du für 180-190 ne gtx570 bekommst, wäre meine wunschlösung in dem szenario.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten