Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 12:19   #5 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Textureflimmern HD 6950 CF

NEUIGKEITEN

So habe jetzt die letzten Tage mal mit dem Powercolor Support gechattet. Dabei kam ein Mr. Chang, der mit mir, un dmeinem grausamen Englisch, kommuniziert hat.
Nun sind wir an dem Punkt wo es um ein BIOS Update für die beiden Grafikkarten geht.

Ich bin daher jetzt felsenfest überzeugt das ich schon morgen einen Link oder eine Datei von Powercolor erhalte mit der neusten BIOS version. Liegt ganz einfach daran, das beide Karten zwei unterschiedliche Versionen haben laut GPU-Z.

Karte a) 013.011.000.002.000000
Karte b) 013.012.000.010.000000

Jetzt mein Problem. Ihc habe noch nie so ein BIOS update für eine Grafikkarte gemacht. Hat jemand zufällig eine ausführliche Anleitung für mich. Besser wäre es noch wenn diese auch auf DEUTSCH wäre .

Jetzt aber noch die Frage: wie sieht es mit garantie aus, wenn was schief geht. wenn der support von Powercolor sagt ich kann das machen, und es gehtw as schief hab ich doch trotzdem garantie, wenn ich die Mails vom support als nachweis aufbewahre.
Oder ist das eine verzwickte Sache dann?

Hoffe ihr könnt nochmal helfen.


mfg.
Mischhhaaaa
KSK ist offline   Mit Zitat antworten