Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 13:49   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASRock Fatal1ty Z68 Professional Gen3 mit PCIe 3.0

Zitat:
Zitat von GoatGat Beitrag anzeigen
"für sandy bridge..." hmm, aber euch ist schon klar dass PCIe 3.0 erst mit ivy bridge Prozessoren kommen wird?
Wenn man aus dem Kontext rausquotet ist deine Frage schon berechtigt, da es aber mit einem anderen Satz in der News steht eben nicht:

Zitat:
Zitat von Newsbot
Nun hat ASRock die dritte Version des Fatal1ty Z68 Professional-Boards für Intels Sandy Bridge-Prozessoren veröffentlicht, dem eigenen Aussagen zufolge weltweit erstem Board mit PCIe 3.0.
Da fehlt übrigens ein "f".
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten