Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 18:38   #24 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia GTX465 auf GTX470 freischalten

pad ist pad, die teile erfüllen das datenblatt in der praxis doch eh nur pi mal daumen.
da du den kühler ja sicher verschraubst würd ich mir keine sorgen machen. der kleber soll ja nur ein verrutschen verhindern und wenn sie aus anderen gründen schon fixiert sind...
hast du auch die richtige stärke genommen? pads gibts ja von 0,5 bis 1,5mm stärke und darüber hinaus. nicht, dass du dich vielleicht beim zusammenbau wunderst warum es klemmt, wenn das alte pad nur 0,5 hatte und du das neue erstmal um 50% deformierst

an sich sind alle pads grütze, deswegen wurden sie von paste bei cpus und den grafikchips verdrängt. gib da nicht zu viel auf das datenblatt, wär mir neu, wenn die messung des herstellers dafür genormt und praxisnah wäre...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten