Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 20:11   #10831 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia GTX465 auf GTX470 freischalten

Wohoo... i7 und EVGA Board sind verbaut. Hat zwar ewig gedauert aber jetzt hab ichs wenigstens schon mal in der Kiste drinn.

Und man hat am BIOS schon den dezenten Unterschied zu dem zwar gutem aber eben nicht High-End Board von Gigabyte gesehen.
Da muss ich mich wohl erst mal intensiv ne Woche nur mit dem BIOS beschäftigen und dabei wollt ich noch meine GraKa backen, damit ich nen richtig schönes Posersystem hab wie alle anderen coolen auch, mit Intel und NV.

Und glücklich war ich drüber, dass die Salbe vom Doc gewirkt hat die er mir gestern aufn rechten Armrücken drauf hat. Bekackter Sani aufm Festival wo mir am Freitag keine gescheite Infusion legen konnte wegen dem noch bekackteren Wespenstich... naja was solls is jetzt wenigstens vorbei.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten