Thema: W-Lan Karte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 08:37   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: W-Lan Karte

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Klar sind die 450er Karten theoretisch besser, aber wenn du eh nur einen einfachen Router (Speedport ect.) hast dann bringt dir das auch nix. Da muss man dann auch die entsprechenden Basisstationen haben. Für DSL16000 reicht auch 54Mbit-Technik vollkommen aus.
Also bei 54 MBit wäre ich vorsichtig. Wird wohl für die DSL Leitung - je nach standort der beiden Geräte - nicht mehr langen.

Das ist eben das Problem beim WLAN, man kann es nicht wirklich im vorhinein planen wie es am Ende klappen wird. Neuer Schrank zwischen die Funkverbindung gestellt und man hat Dämpfung ohne Ende...

Hab ich auch in meinem Post vollkommen vergessen zu fragen: Was steht denn für ein Sender bei dir rum? Kann der N-Standard?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten