Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 15:00   #4 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Naja vom Prinzip her könnte es auch das Mobo sein oder CPU (RAM schließe ich mal aus).

Sitzt alles richtig drauf?

CPU fest? Keine Pins umgeknickt? (war zumindest bei mir so ; da war aufn Sockel eine Pin gebogen und schon gabs nur nen Lüfter drehen und das wars).

Aller Strecker richtig?

Leuchten irgendwelche LED's aufn Board? Wenn ja, welche?
Also,die glechen Probleme hatte ich auch mit dem qx9650 aufn GA P35ds4.
Dort liefen auch die Lüfter und kein Bild kam.Und da es jetzt auf meinen Brandneuen z68 mit dem 2600k genau so ist,denke ich das es am NT liegt,evtl noch an ne Kaputten HDD.Aber dennoch müssste ich doch ins Bios kommen oder nicht?
LEDs Leuchten,muss aber ersma ins Handbuch schen
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten