TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2011, 20:05   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

Vor einiger Zeit ist mein Pc ein paar mal neu gestartet.Nur Pokern und Winamp lief,also keine Last.Nach dem 4-5 Neustart,kam kein Bild mehr aber alle Lüfter drehten sich...

So nun habe ich grad mein GA z68X-ud3h-be,2600k und 8 gb Team Elite 1333 Ram verbaut.
Leider besteht das Problem immer noch.

Folgendes habe ich probiert:
CMOS clear. Graka ausgebaut(MB hat VGA onboard).
Festplatten abgestöpselt und auch das Laufwerk.
Da kein Bild kommt aber die Lüfter drehen,kanns nur noch das Netzteil sein.

Werd mal schauen ob ich irgendwo mal eins leihen kann,um das aus zu scxhließen.
Sonnst noch wer ne idee?

mfg RoE187

ps.hab Nachtschicht,werd morgen früh wieder reinschauen
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 14:13   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

So,hab mir das Seasonic x660 bestellt.Hoffe nur,das es das Netzteil ist :/
Da kein Bild kommt aber die Lüfter drehen,scheint ja die 12v schiene zu funzen,nur die 3,3v und 5v koennten einen weg haben.....

über sehe ich was?
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 14:18   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

Naja vom Prinzip her könnte es auch das Mobo sein oder CPU (RAM schließe ich mal aus).

Sitzt alles richtig drauf?

CPU fest? Keine Pins umgeknickt? (war zumindest bei mir so ; da war aufn Sockel eine Pin gebogen und schon gabs nur nen Lüfter drehen und das wars).

Aller Strecker richtig?

Leuchten irgendwelche LED's aufn Board? Wenn ja, welche?
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 15:00   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Naja vom Prinzip her könnte es auch das Mobo sein oder CPU (RAM schließe ich mal aus).

Sitzt alles richtig drauf?

CPU fest? Keine Pins umgeknickt? (war zumindest bei mir so ; da war aufn Sockel eine Pin gebogen und schon gabs nur nen Lüfter drehen und das wars).

Aller Strecker richtig?

Leuchten irgendwelche LED's aufn Board? Wenn ja, welche?
Also,die glechen Probleme hatte ich auch mit dem qx9650 aufn GA P35ds4.
Dort liefen auch die Lüfter und kein Bild kam.Und da es jetzt auf meinen Brandneuen z68 mit dem 2600k genau so ist,denke ich das es am NT liegt,evtl noch an ne Kaputten HDD.Aber dennoch müssste ich doch ins Bios kommen oder nicht?
LEDs Leuchten,muss aber ersma ins Handbuch schen
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 15:08   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

Also wenn es eine HDD ist, dann würdest du ja ein Bild bekommen.

Ins Bios kannst du kommen, weißt du aber nicht, weil du ja nichts siehst


Entsprechend deiner Fehlerbeschreibung und da du das NT bereits bei deinem anderem System verbaut hattest und da die gleichen Probleme aufgetaucht sind, schließt es wohl den Kreis der Verdächtigen auf das NT ein.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 16:11   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

So,ein Seasonic X660 werkelt

hmm kann ned closen....?
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 20:21   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 132

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

hab mal ne frage, hat dein board irgendwelche töne ausgespuckt? also piepen oder so?
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 14:29   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

Nein,wie im Titel beschrieben
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 10:32   #9 (permalink)
Egon21
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage AW: Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, allerdings macht mein Speaker in regelmäßigen Abständen ein tickendes Geräusch, der PC fährt gar nicht hoch.
Was ich noch merkwürdig finde, dass der PC beim Kaltstart einmal piept (also der Speaker), dann praktisch autom. resetet um dann einfach in einer Art Ruhezustand verweilt - alle Lüfter drehen und Speaker tickt regelmäßig, sonst nichts!
Hab auch alles probiert, liegt wohl am MB, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 12:25   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen!

Was verstehst du unter Regelmäßig?
Schau mal in das Handbuch von deinem Mainboard, da sind die Piepcodes beschrieben
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, drehen, lüfter, piep


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Mainboard (Kein Boot/Bild und Piep) thekillers123 AMD: CPUs und Mainboards 10 05.09.2013 09:12
Kein Bild mit Terratec Cinergy 400 i/TV - aber Sound und Videotext hardwärevreag Audio und Video 27 18.05.2007 17:44
Kein Bild via DVI, aber über VGA gehts (X1900XT) NiceOne AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 11.12.2006 11:41
Kein Bild,kein Piepton, aber alle Lüfter laufen RobertScholz CPUs und Mainboards allgemein 4 14.03.2005 16:27
Kein Bild auf Monitor, egal welche Graka, Pc startet aber Henning AMD: CPUs und Mainboards 19 12.02.2003 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved