Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2011, 11:40   #91 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

Bestimmt eine fertige CNC-Fräse.

Ne, würde jetzt mal auf die Steuerung tippen, falls ihr nicht schon eine habt.
Aber mal in jedem Fall Respeckt für die ganzen Arbeiten, die ihr an der CNC schon verrichtet habt. Ist echt interessant anzuschauen, wenn man grade in Werkzeugmaschinen die ganze Theorie dazu durch hat.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten