Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 08:24   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Corsair Force 3 SSD mit 120 GB im Test

Vielleicht habe ich es im Artikel überlesen, aber kann hier noch beantwortet werden, mit welcher Firmware die SSD ausgeliefert und mit welcher getestet wurde?

_sollte_ diese Info im Test fehlen so rege ich an diese Information ganz allgemein zu jedem Test zukünftig mit auf zu nehmen. =)

Auch, ob der Hersteller ein komfortables Tool zur Verwaltung zur Verfügung stellt (Intel & OCZ z.B. haben ja Toolboxen) würde mich als potentiellen Kunden interessieren - besonders im Hinblick auf mein letztes Supertalent-Desaster würden mich solche Sachen zu mindestens 30% ebenfalls interessieren.

Performance ist der sicherlich der wichtigste Wert, jedoch sollte es dann nicht mehr der einzig relevante sein wie aktuell & bei den meisten Tests.

Gerade im Hinblick auf die relativ ähnlichen Ergebnisse der jeweiligen Hersteller mit gleichem Chipsatz wären dies doch Alleinstellungsmerkmale bzw. Auf-/Abwertungsmöglichkeiten in der Gesamtnote?

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten