Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 16:04   #77 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Also RAM läuft zur Zeit auf 2,1V da an die CPU gefixt ist (Problem wird gerade gelöst).

CPU: 1,4V
NB: 1,3V (hatte sie aber 1,45V, bin mir aber nicht sicher wie weit ich gehen kann, gibt keine verlässlichen Aussagen)
SB: ist auf Auto
FSB: 1,4V

Könnte noch mehr FSB rausholen aber bin mir mit der V fürn NB und FSB absolut unsicher. Darüberhinaus hab ich festgestellt, dass ab einer bestimmten NB und/oder FSB Spannung das System zusätzlich instabil wird. Da muss ich wohl noch ausloten und schauen an wen es wirklich liegt (FSB oder NB oder beide)
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BIOS-Daddy (07.08.2011)