TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2011, 15:58   #76 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von BIOS-Daddy
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 92

BIOS-Daddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

RAM: 1,65V (ist aber stark entschärft, da geht auch mit 1,65V mehr)
SB: 1,2V
NB: 1,47V
CPU: 1,368V

Also überall noch luft nach oben, nur der SB kann man nicht mehr als 1,2V geben

Wie viel Spannung hattest du auf der NB?
BIOS-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (07.08.2011)
Alt 07.08.2011, 16:04   #77 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Also RAM läuft zur Zeit auf 2,1V da an die CPU gefixt ist (Problem wird gerade gelöst).

CPU: 1,4V
NB: 1,3V (hatte sie aber 1,45V, bin mir aber nicht sicher wie weit ich gehen kann, gibt keine verlässlichen Aussagen)
SB: ist auf Auto
FSB: 1,4V

Könnte noch mehr FSB rausholen aber bin mir mit der V fürn NB und FSB absolut unsicher. Darüberhinaus hab ich festgestellt, dass ab einer bestimmten NB und/oder FSB Spannung das System zusätzlich instabil wird. Da muss ich wohl noch ausloten und schauen an wen es wirklich liegt (FSB oder NB oder beide)
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BIOS-Daddy (07.08.2011)
Alt 07.08.2011, 16:14   #78 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von BIOS-Daddy
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 92

BIOS-Daddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Bei mir zeigt das Mainboard ab 1,51V den roten Bereich an und gibt Overvoltage-warnungen. Ich denke aber sobald das Teil unter Wasser ist werde ich auch ein bisschen über 1,5V gehen.
Unter Luft würde ich eher drunter bleiben... aber das ist auch das erste 775-Board was ich übertakte
BIOS-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 18:31   #79 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
...
wer hat denn noch n 478er? da gibts noch 0 ergebnisse. bringt also erstmal 10 punkte ein idealer weise einen, der 200 mhz fsb hat. ...
So?
http://hwbot.org/submission/2197332
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (09.08.2011), Legion of the Damned (09.08.2011), Luebke (09.08.2011), Profi Overclocker (09.08.2011)
Alt 09.08.2011, 22:59   #80 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

schönes ding. damit ist unser team erstma wieder ganz oben
jetzt noch nen 462er und 423er. wer hat noch nich, wer will nochmal?
nachdem ich heute drei 478er gebaut und gebencht hab, von denen kein einziger auch nur im ansatz an die 200 mhz marke rangekommen ist, werd ich morgen mal sehn, ob ich wenigstens nen 462er mit passablen werten zusammengeschustert bekomme...


@raffnix: ich brauche noch den validierungslink für den anderen wettbewerb von dir...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 10:14   #81 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

och man, jetzt waren wir so schön auf platz 1 und jetzt hat sich overclock.net vor uns geschoben >.<
ich bin dafür, dass wir versuchen uns den platz 1 zurückzuholen. wer macht mit?
optionen:
- s462 haben wir noch nichts zu eingereicht, bringt (temporär) 5 sichere punkte
- s423 haben wir noch nichts zu eingereicht, bringt (temporär) 8 sichere punkte
- s775 sind ab 514 mhz zwei zusätzliche punkte drin
- s478: raffnix, schaffst du vllt noch 4 mhz mehr? wären zwei zusätzliche punkte
- lga1156 wirds schwer. hier liegen wir deutlich abgeschlagen auf dem vorletzten. kann da jemand 228 mhz und mehr schaffen?
also wer hat noch spass und den ehrgeiz platz 1 so lange wie möglich zu erkämpfen?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 10:17   #82 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.607

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Ich wäre grundsätzlich dabei, aber wie weit ich meine noch stümper haften Künste beim LGA1156 noch bis Ende des Monats ausbauen kann ist eher das Problem.

Bin auch bis Ende des Monats fast die ganze Zeit auf Achse. Allerhöchstens nächste Woche nachm schaffen hätte ich noch weng Zeit. Aber ich müsst auch noch ma mein Windows neu aufsetzen damit ich damit was gscheits anfangen kann, frisst auch wieder gut Zeit bis ich das so hab wie ich das gerne möchte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 12:08   #83 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
...
- s478: raffnix, schaffst du vllt noch 4 mhz mehr? wären zwei zusätzliche punkte...
Done.
Der 1. Platz gibt 1,9V auf die CPU, ich weiss nicht, ob ich das meiner CPU auch antun möchte... :vogel:

S423 und S462 kommen heute im Laufe des Tages.

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (10.08.2011), Luebke (10.08.2011)
Alt 10.08.2011, 12:11   #84 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.558

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Senke doch den CPU Multi

Welches Brett hast du für S. 462?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 12:33   #85 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Senke doch den CPU Multi

Welches Brett hast du für S. 462?
Auf das Ändern des Multi reagiert die Kombi nicht.
Das Board ist ein Gigabyte 8IPE1000 pro. Mit mehr Vcore gibt's beim Booten schon 'nen BSOD. Spannung für die NB kann ich nicht ändern. Die Frequenzen sind natürlich gefixed.
Vielleicht ist die Kombi einfach tatsächlich am Ende... :aaa1:
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 12:36   #86 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

gute arbeit raffnix. nein, verheizen brauchst deine hardware echt nicht. die wird noch für andere kompetitions gebraucht
haste den ramteiler schon runtergeschraubt? vllt limtiert ja der ram... wobei der aktuelle wert schon gar nicht schlecht ist, aber wenn man mit so geringem aufwand mehr rauskitzeln kann, wieso nicht?

also ich nutze grad die mittagspaues um meinerseits was für s462 zu versuchen, aber ich hab den verdacht, dass der ide-kontroller nen hau hat. ich kann kein windows installieren, weil die hdd angeblich nicht genug platz für eine installation hat (80 gb)
habs auch schon mit win2000 versucht, ebenfalls kein erfolg. ne andere platte hab ich natürlich nicht im büro -.-

edit: auch auf dem anderen kontroller funzt es nicht -.-
werd wohl heute abend mal ne andere hdd verbasteln. allerdings geht der fsb sowieso kaum über 220 mhz (trotz ddr500 und multi auf 5 beim XP 2500+ M). soweit kann ich ihn zumindest starten. ob windows damit hochläuft kann ich noch nicht testen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 13:29   #87 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

RAM Teiler ist natürlich schon unten. Das kann man auch auf den Screenies sehen.
Wenn ich mehr VCore gebe, bekomme ich BSODs schon beim Booten.
Ich habe das Rig aber auch schon abgebaut, da ging kein MHz mehr, glaub mir.
Momentan installiere ich XP auf dem S423 System - bei 110 MHz FSB... :X
Für S462 stehen mir 3 Boards und 2 XP-M CPUs zu Verfügung. Mal sehen, was da kommt.

Ich muss heute auf jeden Fall noch die beiden Garagentore streichen, sonst bekomme ich Ärger. Ich habe mir das für den 5. Urlaubstag feste vorgenommen.
Also Geduld bitte.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (10.08.2011)
Alt 10.08.2011, 13:36   #88 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.558

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Luebke: Hast du nicht nen nforce? Tools ftw!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 13:41   #89 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Luebke: Hast du nicht nen nforce? Tools ftw!
Ich habe für den nForce2 immer das hier genutzt:
8rdavcore
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 13:47   #90 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.558

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Schaut gut aus, guck ich mir auch mal an

Ansonsten gibt es noch von nvidia eins.
Was kann dein Board an FSB?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 13:57   #91 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

ja hab das auch mit nem tool vor, aber im mom kann ich leider nur testen, bei welchem fsb der sich noch booten lässt. und da is ziemlich schnell sense.

@raffnix: mit nem xp-m wirste keine limitierung haben. hab bei meinem xp-m nen uralten mini-kühler drauf und die cpu wird bei 220 mhz fsb kaum 30°C warm^^
bei diesem wettbewerb zählt echt nur der chipsatz, solange man nen offenen multi hat... schade dass meiner so störrisch ist >.< allein der läuft schon default mit 250 mhz (ddr500)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 14:57   #92 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

S423 steht auch, aber mehr als 122 MHz waren nicht drin. :lam:
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (10.08.2011), Luebke (10.08.2011), Profi Overclocker (10.08.2011)
Alt 10.08.2011, 15:36   #93 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

gute arbeit
noch zwei pünktchen und wir liegen wieder vorne
um so mehr ärgere ich mich, dass ich den s462 in der pause nicht zum laufen bekommen hab >.<
der wäre aktuell 5 punkte wert gewesen... ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 22:18   #94 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Wie die Jungs auf diese hohen Frequenzen kommen, ist mir ein Rätsel.
Ich komme mit meinem NF7-S auf 223 MHz, ähnlich ist es beim Epox.
Morgen schaue ich mal mit dem Asus, von dem ich mir aber nichts verspreche.

Dafür sind jetzt beide Tore gestrichen.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (10.08.2011)
Alt 10.08.2011, 22:23   #95 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.558

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

ich tippe auf BIOS Mods... wenn ich mir den BIOS popup Screen anschaue (mit Team Namen)... -.-
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 23:13   #96 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

ich krig echt die kriese! drei sockel a systeme haben mir sämtlich festpallten gekillt und ich hab nicht den blassesten schimmer warum >.<
http://www.tweakpc.de/forum/festplat...tml#post736800

im mom is das echt die seuche bei mir. ich hab in der letzten woche mehr systeme geschrottet als in den letzten 20 jahren zusammen!

interessant: wir haben zwei punkte verloren und einen platz gewonnen Oô
zumindest sind wir wieder auf platz 1 im wettbewerb...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 08:16   #97 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

overclock.net haben zurückgeschlagen und uns wieder überholt.
uns fehlt noch immer ein s462 ergebnis. leider sind meine bemühungen aus unbekanntem grund gescheitert. (siehe seltsames Festplatten sterben).
die optionen, die wir gestern noch nicht genutzt haben:
Zitat:
- s462 haben wir noch nichts zu eingereicht, bringt (temporär) 5 sichere punkte
- s775 sind ab 514 mhz zwei zusätzliche punkte drin
- lga1156 wirds schwer. hier liegen wir deutlich abgeschlagen auf dem vorletzten. kann da jemand 228 mhz und mehr schaffen?
also freiwillige vor
man ich würd so gern den s462 in angriff nehmen >.<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 09:03   #98 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.558

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Wir haben auch ein bei 462 -.-
Wa werden links nur die ersten drei angezeigt, du musst rechts schauen, da stehen alle
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 09:23   #99 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Den BIOS Screen kannste ja mit Beipackprogrammen pimpen.
Auf dem Epox habe ich gestern 2.0V auf die Northbridge gegeben, mit dem Erfolg, das der BSOD 2 Sekunden später beim Booten kam und auch anders aussah... :matsche:
Vielleicht nehme ich ja auch mal eine PCI Graka. Ich bleib da am Ball.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (11.08.2011)
Alt 11.08.2011, 11:18   #100 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

@Profi Overclocker: was meinst du? Oô
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
competitions, hwbot, thread, vorbereitungs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HWBOT Competitions November / Dezember 2012 Hibble HWBot Team 42 08.01.2013 10:20
[Newsletter] Hwbot Competitions: Profi Overclocker HWBot Team 6 10.01.2012 22:29
Hwbot Team HP mit Wordpress? - Abstimmung Profi Overclocker HWBot Team 5 23.12.2010 04:07
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved