Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 10:17   #82 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Ich wäre grundsätzlich dabei, aber wie weit ich meine noch stümper haften Künste beim LGA1156 noch bis Ende des Monats ausbauen kann ist eher das Problem.

Bin auch bis Ende des Monats fast die ganze Zeit auf Achse. Allerhöchstens nächste Woche nachm schaffen hätte ich noch weng Zeit. Aber ich müsst auch noch ma mein Windows neu aufsetzen damit ich damit was gscheits anfangen kann, frisst auch wieder gut Zeit bis ich das so hab wie ich das gerne möchte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten