TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2011, 17:06   #226 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.558

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

@Luebke: Kann ich erst morgen machen

----------

BTW: wir sind nur noch 10. Uns fehlen wie gesagt die Punkte bei Intel und AGP. Meine AMD Ergebnisse schrien stabil zu sein

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 17:53   #227 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von BIOS-Daddy
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 92

BIOS-Daddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

@ Luebke
Ich habe nur die eine 775-CPU.
Aber nächstes Wochenende habe ich evt. ein bisschen Trockeneis hier und kann versuchen damit noch was rauszuholen

Bringen 6-Kerne beim Aquamark was? Sonst könnte ich mal mit meinen 1055T was machen.

Geändert von BIOS-Daddy (20.08.2011 um 21:19 Uhr)
BIOS-Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (22.08.2011)
Alt 22.08.2011, 08:33   #228 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

nein beim aquamark gibts keine mehrkernunterstützung. lieber alle kerne bis auf einen ausschalten und den einen dafür voll aufdrehen

kann jemand mal versuchen robert zu überreden, seinen sandy mit gtx590 und mit 6990 für die intel-stages zu benchen?

Geändert von Luebke (22.08.2011 um 09:27 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 10:25   #229 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

@raffnix: hab dein ergebnis hochgeladen, aber ich konnte keine 1950gt für agp finden. ist es eine gt oder vllt doch ne pro oder xt? weil sonst würd ich die karte neu eintragen lassen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (22.08.2011)
Alt 22.08.2011, 12:15   #230 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.588

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

wird wohl nix mit nem gute 1156er bei mir, der Prozessor ist die größte Krücke die ich jeh erleben durfte! Bei BLCK 160 macht der schlapp, sorry.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 14:12   #231 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

its all about the mobo.
hab ja das gleiche giga und beim zusammenbau aehnliches festgestellt.
kenst du nicht jemand mit lynnfield-hw? zur not hat legion doch ein gutes evga und seine wakue-ambition.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 14:47   #232 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.588

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Öhm ich habe 3 Bretter für 1156 durchgetestet: AsRock, ECS und Gigabyte.... sag mir nicht, das der BCLK an MaBo liegt (zumal ich mit dem ECS/AsRock schon ~200 geschafft hatte)!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (22.08.2011)
Alt 22.08.2011, 15:20   #233 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

kannst du nicht irgendwo noch leihweise ne cpu auftreiben? bisher mischen wir so gut mit...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 16:14   #234 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

gut zu wissen, dann ist mein i3 650 vielleicht doch auch nur bloed drauf gewesen.
ich werd das teil bei der naechsten gelegenheit genauso wie auf dem vorletzten treff aka tpclan einpacken und diesmal selbst auspacken statt herum zu tanzen. der hat trotz samuel 13 noch nie mehr als 5min von der kunst gesehen als 5min fastdraw
wenn es den sockel oefters braucht...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 16:57   #235 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.558

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Ich hab echt atm nix zu tun xD
Hab heute noch was an der 9600GT gebastelt ... Mal schauen wie die Temps jetzt sind. Bilder gibts quch noch
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 19:15   #236 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
@raffnix: hab dein ergebnis hochgeladen, aber ich konnte keine 1950gt für agp finden. ist es eine gt oder vllt doch ne pro oder xt? weil sonst würd ich die karte neu eintragen lassen...
Hm, nee, ist 'ne GT. Kann ich leider nicht ändern... :nut:
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 09:24   #237 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.607

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Ich hab am Sonntag mal bisserl mit meinem Board rumgespielt. Aber mehr als 195 wollte er noch nicht.

Aber so richtig bin ich eben noch nicht in der Materie drinn, mal sehen wie viel da noch bei rum kommt.

Und Polo ich werd sicherlich nicht die Wakü drauf setzen, die hängt noch so halb fertig im andren Case rum und außerdem war das so dermaßen anstrengend den Black Shadow mit Push-Pull einzubauen das ich den in nächster Zeit da nicht wieder raus basteln werde. Der sollt in der Konstellation auch mehr als stark genug sein.

Ich hab bei zwei Kernen nicht mal nen Delta von 10° zur Umgebungstemperatur wenn die Silent Wings mit 12 V betrieben werden.


Wenn ich wieder daheim bin werd ich mich mal an die 200 MHz ran machen und sehen wie weit ich dann noch komm.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (23.08.2011)
Alt 23.08.2011, 11:38   #238 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

@Raffnix: is doch klasse. dann gibts mit der karte für jeden bench erstmal gold
hab mal veranlasst, dass die karte in die datenbank aufgenommen wird. die solltest du mal in jedem grafikbench testen, dann sollten da 10 punkte und 5 goldene kannen bei rumkommen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 12:00   #239 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

In jedem Grafikbench? Welchen?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 12:10   #240 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

nein insgesamt xD wobei ich seh grad, es gibt sogar 12 punkte und 8 x gold mittlerweile...
2 punkte und ein pokal pro bench (die letzten beiden nur nen pokal):
3DMark2001 SE
3DMark03
3DMark05
Aquamark
3DMark06
Unigine Heaven - Basic Preset (DX9)
3DMark2000
3DMark 99 Max
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 13:33   #241 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Hm, dann setze ich mich nachher mal hin, was?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 14:03   #242 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

sind leicht verdiente punkte
und da dein system ja eh schon steht und bis auf die benches fertig installiert ist... ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 15:43   #243 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Der 2001er steht.
Die nächsten mache ich, wenn ich vom Sport wieder komme.
Für denn 99er muß ich - das weißt Du - Windows 98 installieren... :matsche:

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (23.08.2011)
Alt 23.08.2011, 15:50   #244 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

nein brauchst du nicht. kompatiblitätsmodus reicht
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 17:19   #245 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Dann hast Du aber eine andere Version als ich.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 19:15   #246 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.565

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

den von hwbot. also bei mir gings mit dem kompatiblitätsmodus...
aber da gibts auf hwbot nen thread zu. da hatten noch mehr probleme mit... vllt findeste da nen passenden hinweis für dein prob?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 19:57   #247 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Gucken wir mal.
2003 und 2006 stehen. Ich lade gerade 2005er.

Was bringt uns das eigentlich?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (23.08.2011)
Alt 23.08.2011, 20:40   #248 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.558

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Punkte, Pokale ... vll ein wenig Ansehen xD *träum*
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:53   #249 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Lächeln AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

2005 ist auch online. Den Rest mache ich morgen.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 21:00   #250 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.558

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Reden AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Na, dass ist doch mal ein Anfang
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
competitions, hwbot, thread, vorbereitungs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HWBOT Competitions November / Dezember 2012 Hibble HWBot Team 42 08.01.2013 10:20
[Newsletter] Hwbot Competitions: Profi Overclocker HWBot Team 6 10.01.2012 22:29
Hwbot Team HP mit Wordpress? - Abstimmung Profi Overclocker HWBot Team 5 23.12.2010 04:07
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved