Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 09:24   #237 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

Ich hab am Sonntag mal bisserl mit meinem Board rumgespielt. Aber mehr als 195 wollte er noch nicht.

Aber so richtig bin ich eben noch nicht in der Materie drinn, mal sehen wie viel da noch bei rum kommt.

Und Polo ich werd sicherlich nicht die Wakü drauf setzen, die hängt noch so halb fertig im andren Case rum und außerdem war das so dermaßen anstrengend den Black Shadow mit Push-Pull einzubauen das ich den in nächster Zeit da nicht wieder raus basteln werde. Der sollt in der Konstellation auch mehr als stark genug sein.

Ich hab bei zwei Kernen nicht mal nen Delta von 10° zur Umgebungstemperatur wenn die Silent Wings mit 12 V betrieben werden.


Wenn ich wieder daheim bin werd ich mich mal an die 200 MHz ran machen und sehen wie weit ich dann noch komm.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (23.08.2011)