TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2012, 18:00   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Der Thread soll mal dazu dienen, dass wir bei den drei derzeit laufenden Competitions eine Übersicht bekommen wer in welcher Stage aktiv ist und welche Hardware vorhanden ist, bzw. noch benötigt wird.

Erst einmal ein kurzer Überblick über die laufenden Competitions:
  1. HWBOT OC-Fanboy Duel #1 - Intel 3570K vs AMD FX-8350
  2. SF3D OC Tweaking Competition
  3. HWBOT Country Cup 2012


HWBOT OC-Fanboy Duel #1 - Intel 3570K vs AMD FX-8350:
Endet am: 30.11.2012 23:59 +0000

Zusätzliche Infos:
-richtigen Hintergrund verwenden!

Dort sind i5 3570k und FX-8350 mit potenten Grafikkarten gefragt. Lübke wird für den FX-8350 zuständig sein und bekommt jetzt hoffentlich noch eine HD 7950?
Ich bin jetzt mit dem i5 zur Stelle und habe eine HD 7970 parat.

Aufgabenverteilung:
-i5 3570k + HD 7970: Hibble
-FX-8350 + (HD 7950): Lübke

Ich denke zu dem Wettbewerb gibt es nicht mehr so viele Worte zu verlieren, wenn das jetzt so läuft wie geplant.

------------------

SF3D OC Tweaking Competition:
Endet am: 08.12.2012 23:59 +0000

Zusätzliche Infos:
-Ergebnisse müssen auf hwbot und hier hochgeladen werden.

Dort sind zwei Benchmarks gefragt, nämlich SuperPI 32M 5G LCC und 3DMark05 5G LCC

Die wichtigste Einschränkung ist hier, dass der CPU Takt auf 5 GHz beschränkt ist. Daher kommen für die Competition eigentlich nur Sandy und Ivy Bridge CPUs in Frage.

Den 3dmark könnte ich dann übernehmen, für den SuperPi bräuchte ich jedoch noch besseren RAM.

Aufgabenverteilung:
-3dmark: Hibble (i5 3570k + HD 7970)
-superpi: Hibble (i5 3570k + HD 7970 + RAM)

------------------

HWBOT Country Cup 2012:
letzte Stage endet am: 30.12.2012 23:59 +0000

Zusätzliche Infos:
-Stages haben unterschiedliche Dead-Lines
-Nur ein einziges Ergebnis pro Übertakter für eine Stage
-richtigen Hintergrund verwenden!

Bei dem Wettbewerb treten - wie der Name schon sagt - Länder gegeneinander an. Es gibt 6 Stages die ich mal alle kurz aufführe:


1. 3DMark11 Trinity Full Out (Ende: 26.12, 23:59 GMT+0):
-fehlt-


2. 3DMark03 Nvidia SLI Challenge (Ende: 28.12, 23:59 GMT+0):
zusätzliche Regeln:
-nur Karten aus der 7er, 8er und 9er Serie
-keine Dual-GPU Grafikkarten
-nur zwei Grafikkarten erlaubt
-pro Grafikkartenserie gibt es Einzelwertungen

Am besten listen wir mal auf wer welche Karten zur Verfügung hätte:
  1. 7er-Serie:
    -?
  2. 8er-Serie:
    -?
  3. 9er-Serie:
    -?

-Overclockingstation: ?


3. 1155-2011 BCLK (Ende: 28.12, 23:59 GMT+0):
Hier wird der höchste Reftakt gesucht. Am besten listen wir auch hier mal auf, wer was da hätte:

S1155:


S2011:
-Robert: ?

-Overclockingstation: ?


4. AMD SuperPI 1M (Ende: 30.12, 23:59 GMT+0):
Bei der Stage müssen für ein Land fünf Submissions unterschiedlicher AMD Sockel gemacht werden, damit wir in der Stage Punkte bekommen.
Gewertet wird folgendermaßen: Das Durchschnittsergebnis aller 5 CPUs verschiedener Sockel geht in die Endwertung der Stage ein.

Aufgabenverteilung:
-AM3+: ?
-FM2: ?
-FM1: ?
-AM3: u22 (awardfabrik)
-AM2+: Profi Overclocker
-AM2: (Profi Overclocker)
-S939: hoyy


5. Low-end NVantage (Ende: 30.12, 23:59 GMT+0):
Es dürfen hier nur folgende Grafikkarten verwendet werden:
GeForce GT 220 GDDR3, GeForce GT 320, GeForce GT 430, GeForce GT 530, GeForce GT 630

Diese Stage ist leider nicht so toll, weil hier die Durchschnittspunkte aller genannten Grafikkarten in die Wertung eingehen. Sind wir also mit einer nicht vertreten, stehen wir schon mal sehr schlecht da.
Bis auf die neueste müssten wir die anderen dann gebraucht holen, wenn sonst niemand eine von den Karten besitzt.
Am besten sprechen wir uns noch mit anderen deutschen Teams ab, damit wir keine Karte umsonst kaufen müssen.

Aufgabenverteilung:
-GT 630: ?
-GT 530: ?
-GT 430: ? (25 € im hwluxx)
-GT 320: ?
-GT 220 GDDR3: ? (26 € im hwluxx)


6. S775 SuperPI 32M (Ende: 30.12, 23:59 GMT+0):
Ähnlich wie bei der 5. Stage gilt auch hier das beste Durchschnittsergebnis fünf unterschiedlicher CPUs.

Aufgabenverteilung:
-1. CPU: PCGHX (E8400 @ LN2)
-2. CPU: ? (Overclockingstation)
-3. CPU: ?
-4. CPU: ?
-5. CPU: ?


Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, Stages können natürlich auch doppelt besetzt werden, damit wir auch B-Ergebnisse hochladen können

Geändert von Hibble (26.11.2012 um 13:39 Uhr)
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (22.11.2012), Luebke (22.11.2012)
Alt 22.11.2012, 19:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Bin beim AMD - Country Cup wieder mit Sockel 939 vertreten.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hibble (22.11.2012)
Alt 22.11.2012, 20:31   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

im november dürft ihr leider nicht zu sehr mit mir rechnen, ab dezember hoffe ich auf besserung. die 7950 hab ich noch nicht da. weiß gar nicht ob die noch kommt... falls ja steht ja eigentlich alles parat...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 20:50   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Aber zumindest für das Fanboy Duell musst du diesen Monat noch mitmischen. Ich hab dir doch jetzt alles schon extra eingerichtet. Da muss nur noch die Grafikkarte rein und hochgejagt werden und schon kannst du die Benches durchlaufen lassen.

Der dritte Platz bei allen Stages ist schon so gut wie sicher, weil kaum Leute mit dem FX antreten. Das wäre jetzt verschenktes Potenzial, wenn du die 3 Benches nicht mehr durchhaust.
Die CPU lief ja auch auf 4,8 GHz stabil, was ja reichen sollte so wie ich das jetzt gesehen habe.
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 21:00   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

naja ich brauch halt ne karte dafür, nich?

aber dann gern...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 21:04   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Die soll ja noch bei Robert sein, wenn er sie noch nicht zurückgeschickt hat. Von daher sollte das eigentlich gehen.
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 23:45   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Dann mach ich wohl Sockel A
theon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Hibble (23.11.2012), Luebke (23.11.2012)
Alt 23.11.2012, 21:18   #8 (permalink)
u22
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Bin mit AM2, AM2(+) und AM3 dabei. Benche für die Awardfabrik

Es ist nicht egal wie die anderen Ergebnis aussehen, denn alle 5 Ergebnisse fließen in die Wertung mit ein.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 21:52   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

AM2/AM2+ Athlon 4000+/5000+ x2 Brisbane (AM2) / Phenom II x4 940BE (AM2+)Dazu unser spezielles 2k3...
Wenn ich Zeit finde...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hibble (24.11.2012)
Alt 24.11.2012, 12:03   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Zitat:
Zitat von u22 Beitrag anzeigen
Bin mit AM2, AM2(+) und AM3 dabei. Benche für die Awardfabrik

Es ist nicht egal wie die anderen Ergebnis aussehen, denn alle 5 Ergebnisse fließen in die Wertung mit ein.
Top!
Jetzt machste das ganze noch fürs TPC-Team und wir werden noch glücklicher.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 14:03   #11 (permalink)
u22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 8

u22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

nene, ich bin schon viele Jahre bei der AF und bleibe da auch im HWbot Team
Könnte ja auch ein eigenes Gründen mit meinem Forum

Mein DFI macht für Sockel AM2(+) schon mal nen guten max FSB mit
CPU-Z Validator 3.1 420MHz

Hab aktuell 17 CPU von Sockel AM2 bis AM3 hier liegen, erstmal alle vortesten und im Dezember wird mit DICE gebencht
u22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 14:14   #12 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Richtig heftig... Unter Luft?

Prügel vorallem bei den AM2+AM3 die NB hoch, also den Speicherkontroller, da geht ne Menge!
17CPUs spricht ja für sich ._.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 14:19   #13 (permalink)
u22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 8

u22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Ist unter Wakü

mehr dazu gibts hier zu lesen Just for Fun - AMD Benching and more
u22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 14:32   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Wenn wir schon beim Angeben sind, will ich auch mitmachen.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...l-939-cpus.jpg

Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum Benchen...


€dit: Seh grad, du warst ja schon fleißig u22. :thumbsup:
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 14:36   #15 (permalink)
u22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 8

u22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Richtig heftig... Unter Luft?

Prügel vorallem bei den AM2+AM3 die NB hoch, also den Speicherkontroller, da geht ne Menge!
17CPUs spricht ja für sich ._.
ist unter Wakü

mein anderer Post hier ist ja weg, man darf wohl nicht in andere Foren verlinken?
u22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 14:38   #16 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Eigentlich wars bis dato kein Problem..

Ach hoyy
Ich hab ne kleine Sockel A Sammlung ... Die ist nicht fertig ^^ muss ich mir mal wieder zusammen suchen xD
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 15:09   #17 (permalink)
u22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 8

u22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

von jedem User wird pro Stage nur das beste Ergebnis gezählt, also braucht man bei AMD 5 User die Ergebnisse bringen
u22 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hibble (24.11.2012)
Alt 24.11.2012, 15:18   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Zitat:
Zitat von u22 Beitrag anzeigen
man darf wohl nicht in andere Foren verlinken?
Doch darf man, aber wegen des kurzen Textes und des Links wurde der Beitrag vom Spam-System automatisch als Spam markiert, sorry. Unser Spam-System hier ist ziemlich "scharf" weil wir sonst total zugemüllt werden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (24.11.2012), Profi Overclocker (24.11.2012), Raffnix (24.11.2012)
Alt 26.11.2012, 13:29   #19 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

nimm mich bitte mal bei allem außer dem Fanboyduell raus. im moment schaff ich es einfach zeitlich nicht.

btw: kannst du mir die 7970 noch schnell schicken? viel kann ich aber in dieser woche ohnehin nicht reißen. mal sehn was ich nachts noch auf die kette kriege... shice dass das ausgerechnet in der woche enden muss -.- ich kann bestenfalls noch nen schnellschuss abliefern und hoffen, dass der weit oben landet...

Geändert von Luebke (26.11.2012 um 17:25 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 09:17   #20 (permalink)
u22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 8

u22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Hab mal meinen Score für Am2 Sockel noch um 1 sec verbessern können.

Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.

Hat den keiner noch nen guten RUN mit nem AM3+ Sockel?
u22 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (03.12.2012)
Alt 03.12.2012, 16:07   #21 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

am3+ wollte ich die tage nochmal was versuchen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:45   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Lächeln AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Ich habe ein 5. Ergebnis in der AMD-Stage hinzugefügt, damit wir dort mit 5 verschiedenen Sockeln vertreten sind:
hoyy`s SuperPi score: 36sec 453ms with a Phenom II X3 N830

Wenn Zeit ist mache ich mich nochmal an den Sockel 939 ran.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (09.12.2012), Luebke (10.12.2012), Mother-Brain (09.12.2012), Profi Overclocker (10.12.2012), Robert (09.12.2012)
Alt 10.12.2012, 08:54   #23 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

ich hab mich am we mal am 8350 und 4320 versucht, aber die ergebnisse waren noch alles andere als zufriedenstellend. über den fsb geht da fast gar nix, aber über multi bringt das bei super pi leider nicht so viel... ich muss mich nochmal ranmachen, wenns die zeit zulässt... zudem scheint das ud7 doch nen hau weg zu haben. mal kann man das system starten und mal nicht. das prob hatten wir ja auf der oc-party schon. aber ich hab ja auch noch das crosshair
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (10.12.2012)
Alt 10.12.2012, 12:32   #24 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

RAM Timings scharf?
Command Rate 1T?
NB auf maximum?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 12:38   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Wo bist du denn zZ?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, competitions, dezember, hwbot, november


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HWBOT Team Cup 2012 Luebke HWBot Team 199 03.09.2012 19:05
HWBOT Mai 2012 Wettbewerb Luebke HWBot Team 137 01.06.2012 07:58
HWBOT Dezember 2011 Wettbewerb Luebke HWBot Team 19 14.12.2011 15:24
HWBOT November 2011 Wettbewerb Luebke HWBot Team 127 23.11.2011 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved