Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 20:50   #4 (permalink)
Hibble
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

Aber zumindest für das Fanboy Duell musst du diesen Monat noch mitmischen. Ich hab dir doch jetzt alles schon extra eingerichtet. Da muss nur noch die Grafikkarte rein und hochgejagt werden und schon kannst du die Benches durchlaufen lassen.

Der dritte Platz bei allen Stages ist schon so gut wie sicher, weil kaum Leute mit dem FX antreten. Das wäre jetzt verschenktes Potenzial, wenn du die 3 Benches nicht mehr durchhaust.
Die CPU lief ja auch auf 4,8 GHz stabil, was ja reichen sollte so wie ich das jetzt gesehen habe.
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten