Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 07:54   #23 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

ich hab mich am we mal am 8350 und 4320 versucht, aber die ergebnisse waren noch alles andere als zufriedenstellend. über den fsb geht da fast gar nix, aber über multi bringt das bei super pi leider nicht so viel... ich muss mich nochmal ranmachen, wenns die zeit zulässt... zudem scheint das ud7 doch nen hau weg zu haben. mal kann man das system starten und mal nicht. das prob hatten wir ja auf der oc-party schon. aber ich hab ja auch noch das crosshair
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (10.12.2012)