Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 12:29   #19 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

nimm mich bitte mal bei allem außer dem Fanboyduell raus. im moment schaff ich es einfach zeitlich nicht.

btw: kannst du mir die 7970 noch schnell schicken? viel kann ich aber in dieser woche ohnehin nicht reißen. mal sehn was ich nachts noch auf die kette kriege... shice dass das ausgerechnet in der woche enden muss -.- ich kann bestenfalls noch nen schnellschuss abliefern und hoffen, dass der weit oben landet...

Geändert von Luebke (26.11.2012 um 16:25 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten