Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 13:29   #87 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

RAM Teiler ist natürlich schon unten. Das kann man auch auf den Screenies sehen.
Wenn ich mehr VCore gebe, bekomme ich BSODs schon beim Booten.
Ich habe das Rig aber auch schon abgebaut, da ging kein MHz mehr, glaub mir.
Momentan installiere ich XP auf dem S423 System - bei 110 MHz FSB... :X
Für S462 stehen mir 3 Boards und 2 XP-M CPUs zu Verfügung. Mal sehen, was da kommt.

Ich muss heute auf jeden Fall noch die beiden Garagentore streichen, sonst bekomme ich Ärger. Ich habe mir das für den 5. Urlaubstag feste vorgenommen.
Also Geduld bitte.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (10.08.2011)