Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 12:36   #86 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

gute arbeit raffnix. nein, verheizen brauchst deine hardware echt nicht. die wird noch für andere kompetitions gebraucht
haste den ramteiler schon runtergeschraubt? vllt limtiert ja der ram... wobei der aktuelle wert schon gar nicht schlecht ist, aber wenn man mit so geringem aufwand mehr rauskitzeln kann, wieso nicht?

also ich nutze grad die mittagspaues um meinerseits was für s462 zu versuchen, aber ich hab den verdacht, dass der ide-kontroller nen hau hat. ich kann kein windows installieren, weil die hdd angeblich nicht genug platz für eine installation hat (80 gb)
habs auch schon mit win2000 versucht, ebenfalls kein erfolg. ne andere platte hab ich natürlich nicht im büro -.-

edit: auch auf dem anderen kontroller funzt es nicht -.-
werd wohl heute abend mal ne andere hdd verbasteln. allerdings geht der fsb sowieso kaum über 220 mhz (trotz ddr500 und multi auf 5 beim XP 2500+ M). soweit kann ich ihn zumindest starten. ob windows damit hochläuft kann ich noch nicht testen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten