Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 16:51   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Corsair Force 3 SSD mit 120 GB im Test

Hi Swatcher, danke für die Anregung. Das mit der Firmware werde ich mal einfließen lassen, ich benutze eigentlich immer die aktuell neuste Firmware, werde aber in Zukunft dann auch die Nummern mit aufführen.

Sachen wie Toolboxen etc. habe ich bei den OCZ Test auch mit aufgeführt, hier von Corsair ist mir so etwas nicht bekannt.

Allerdings muss ich sagen, das die meisten Toolboxen nicht wirklich wesentlich für das Produkt sind, eher schon der Service, den ich aber schlecht bewerten kann.

Ein Produkt abzuwerten, weil irgend etwas nicht da ist, birgt natürlich immer das Problem, dass es eine Woche später eventuell doch da ist und dann der ganze Test nicht mehr stimmig ist. Gerade wenn es Add-Ons in Softwareform betrifft.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten