Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 18:55   #101 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

Also wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, tendiert ihr eher zu einem kaputten prozessor als auf den sockel ?! hm, klingt jetzt vlt komisch aber ich kenn mich da echt nicht aus. Kann nicht auch ein anderes teil auf dem board kaputt sein? ich miene da sind ja soviele kleine teile drauf? kurzschluss der ausreicht um dann alles zu blockieren?..nur dann wäre ja die frage wieso die lämpchen trotzdem leuchten. ich bin verwirrt , echt vielen dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
ich glaub die garantie kann ich vergessen, kann ich nicht am besten zu einem anderen laden gehen und es vorort testen? problem wäre ja nur, dass er ein i7 920 und ein board mit diesem sockel benötigt....... hm.

----------

es muss ja kein i7 sein, ein prozessor mit diesem sockel i3 oder i5 spielt ja keine rolle muss ja nur auf den sockel passen, damit könnte man dann ja feststellen ob das board noch funzt oder nicht. ?
mfg
n1k ist offline   Mit Zitat antworten