Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 13:09   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Corsair Force 3 SSD mit 120 GB im Test

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ist immer Gefühlsache. Ich schätze mal, dass es um 2/3 Vll auch 4 Sekunden beim Booten von Windows handelt. Richtig stark was im Office Betrieb wirst du nicht merken.
Quatsch... der Unterschied ist zwischen 2 SSDs in dieser Klasse so marginal, da spührst du gar nix mehr. Die Werte beziehen sich auf Benchmarks, die die SSD perfeckt auslasten. Im Alltagsbetrieb sowie in der Bootzeit wird man den Unterschied sicherlich nicht spüren!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (08.08.2011), Profi Overclocker (08.08.2011)