Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 16:17   #13 (permalink)
matzt
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 5

matzt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Corsair Force 3 SSD mit 120 GB im Test

Ja habe ich vor der Win7-Installation aktiviert.

Wie gesagt. Samstag eingebaut dann alles installiert und als ich dann Sonntag fertig war war er halt ca 3sek langsamer beim booten.
Optisch auch am vollständig erscheinenden WinLogo zu erkennen. Mag ja sein das das so normal ist.

edit:

habe da gerade was gelesen:

"Im Auswahl-Fenster lediglich die SSD auswählen (in diesem Fall eine Corsair Force 40) und auf den Button "Weiter" Klicken, wie im nächsten Bild zu sehen ist startet die Windows 7 Installation. Bitte keine Laufwerksoptionen nutzen während der Installation die etwas an der SSD Einstellung verändern können. Keine Partitionierung oder Formatierung der SSD durchführen. Die SSD auch nicht vorformatieren - dies ist äußerst wichtig da Windows 7 sonst nicht die SSD optimal einstellen kann und ggf. sogar die Installation verweigert werden kann."

Genau das Gegenteil habe ich natürlich gemacht. Ich habe sie dort formaitiert und auch partioniert. Kann es nun sein das nicht alles so ist wie es soll. Viele Sachen musste ich auch denn manuell deaktivieren die
laut diverser Foren eigentlich von Win7 selber deaktiviert werden sollten!?
Gäbe es eine Möglichkeit nochmal von "null" zu beginnen? Zurücksetzen oder ähnliches?

Geändert von matzt (08.08.2011 um 16:27 Uhr)
matzt ist offline   Mit Zitat antworten