Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 18:29   #120 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von n1k Beitrag anzeigen
jetzt reichts stop ich weiß wie das geht ich voll idiot hab nur nich daran gedacht dass ich ja ne neue hardware drin hab-.- tut mir echt leid kein wunder kann das nicht so funktionieren. dann muss ich einfach anderst von der cd starten bzw booten.
mfg
Genau und soweit ich es in Erinnerung habe, drückst du beim Starten des Rechners einfach F11 und du kommst ins SchnellBootMenü - hier kannst du für diesen entsprechenden Start das Bootmedium auswählen (CD, USB, HD ...)
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten