Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 19:30   #124 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

windows ist am installieren auch ohne die anleitung
mfg

nochmal für alle i7-920 funzt, board also kaputt

----------

wenn ihr so weitermacht bin ich wirklich komplett verwirrt ich hab mir doch von euch alles bis auf board plus cpu zusammenstellen lassen | Preisvergleich - TweakPC.de

----------

so es funzt nicht.

----------

bei windows dateien expandieren hängt es ewig bei 0% und bricht dann ab. bzw kommt eine fehlermeldung: windows kann erfoderliche dateien nicht installieren. die datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. stellen sie sicher dass alle für die installation erfoderlichen dateien verfügbar sind, und starten sie die installation erneut. Fehlercode:
0x80070017

----------

???????????????????

----------

kann mir jm evt sagen was ich jetzt machen soll ? und wie genau ich vorgehen soll?
mfg

----------

die win 7 cd ist nagelneu, kann also nicht beschädigt sein.

----------

außerdem:
bei wo möchten sie windows installieren, hab ich 2 partitionen.
1. nicht zugewiesener speicherplatz auf ....gesamtgröße: 100mb freierplatz: 100mb
2. Datenträger 0 Partition 1 gesamtgröße: 931,4 gb freierplatz: 930,8 gb
und beide lassen sich WEDER LÖSCHEN noch FORMATIEREN. !????

----------

ALso der laden ist das aller aller letzte, so eine frechheit,die haben mir nichtmal die Treiber cd com motherboard mit in der verpackung des neuen boards gelassen abgesehen davon fehlt das stromkabel des neuen netzteils der adapter von der graka . also so eine schlamperei das ist so eine unverschämtheit. die bkommen morgen erstmal was zu hören, eine frechheit wirklich. wie kann man nur die motherboard cd aus der verpackung des neuen board nehmen und nicht wieder mitbgeben -.-

----------

ihr seid befreit ich werde dafür sorgen dass die das jetzt alles zu laufen bringen. und wehe wenn nicht, unverschämtheit das regt mich so auf.
mfg und vielen vielen dank das ihr euch so viel mühe gegeben habt, ihr seid erlöst.
top forum!
n1k ist offline   Mit Zitat antworten