Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 20:21   #125 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Also 100mb ist vom System reserviert worden und ich denke man kann das ganze formatieren/löschen. Hab aber die Install nicht ganz im Kopf. Und Prinzipiell ist es auch schwer von hier aus was zu sagen. Such mal nach dem Button/Schaltflche "Erweiterte Laufwerkseinstellungen" oder so, im InstalleMenü des Windows 7. Vielleicht hilft ja doch mein Vid weiter

Von wem willst du es jetzt machen lassen?



Die ganzen Treiber findest du auch hier MSI Global ? Mainboard - X58A-GD65 Bitte aber schauen welches Betriebssystem du hast (Win 7 32bit oder 64bit). Aber ist natürlich nicht i.O. das die CD fehlt!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten