Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 22:58   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2500k OC MSI P67A-GD55

Zitat:
Zitat von leon482 Beitrag anzeigen
Bitte Mother-Brain bannen!

Mit Vcore 1.45 gehen alle Sandy Bridge Cpu,s kaputt und niemand sagt was.
JA!

Schmeißt den Purschen zu Poden!


Mal ernsthaft: Was will man zu der Anleitung noch ergänzen, wenn es ums übertakten per Mulit geht. Erst recht wenn der Sandy ja angeblich keine BSoD oder sonstiges verursacht wenn er einmal hoch fährt.
Leider selbst noch nie gesehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten